WEIDA:KEMMA MIT

KATHARINA FAGERER

Vortragsrednerin. Trainerin. Impulsgeberin. Dialektsprecherin.

Wie ich denke.
Wie ich arbeite.

Unternehmen und Menschen verändern sich ständig.

„Durch meine Selbstreflexion schaffe ich BEWEGUNG in meinem Geist, durch meine Leidenschaft für den Sport komme ich selbst in BEWEGUNG und durch meinen Bezug zur Natur bin ich regelmäßig in einer Umgebung, die ständig im Wandel und in BEWEGUNG ist. Unternehmen in BEWEGUNG zu begleiten entspricht daher meiner innersten Überzeugung.“

Meine Überzeugung

Jeder Mensch – davon bin ich überzeugt – hat Potenzial und individuelle Eigenschaften, die ihn zu einer wertvollen und einzigartigen Persönlichkeit machen. Persönliches Wachstum ist in vielen Bereichen des Lebens von Bedeutung und bewirkt die Entstehung des Prozesses, die beste Version seiner selbst zu sein.

Meine Begeisterung

Ich habe eine Leidenschaft dafür, Prozesse zu begleiten, in denen Menschen Verbindungen schaffen. WEIDA zu KEMMA in Situationen, die beweglich sind ist ein persönlicher Antreiber, der meinem Naturell in ganzer Linie entspricht.

Meine Qualifikationen:

  • Staatlich zertifizierte Fachtrainerin nach ISO 17024 
  • Psychotherapeutische Heilpraktikerin
  • Zertifizierte Berufsausbilderin – IHK für München und Oberbayern
  • Ausbilder nach der Ausbildereignungsverordnung (AEVO)
  • Prüfungsausschuss IHK g. §40 Abs.3 d. Berufsbildungsgesetzes
  • Kompetenznachweis Management in Genossenschaftsbanken – ABG GmbH
  • Kompetenznachweis Zertifizierte VR-Finanzplanerin – ABG GmbH
  • Kompetenznachweis Zertifizierte Servicekundenberaterin – ABG GmbH
  • Dipl. Bachblütenberaterin 

Meine Stationen:

  • Unternehmerin von WEIDA:KEMMA – Unternehmen in Bewegung (seit 2022)
  • Filialleitung – Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG (seit 2017)
  • Privatkundenberaterin – Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG (seit 2017)
  • Servicekundenberaterin – Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG (ab 2009)
  • Hauptkasse und Kundenservice – Raiffeisenverband Salzburg (ab 2008)
  • Ausbildung zur Bankkauffrau – HypoVereinsbank (ab 2005)

„S´Lebn is a Freid“ –
daher muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.

Katharina Fagerer

Wie ich Sie unterstützen kann?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner